• Sina

Neu im Team - Das ist Sina!


Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben es schon mitbekommen, Ich bin seit September 2018 ein festes Mitglied im Team BinieBo. Damit verbunden kamen natürlich einige Fragen auf, deshalb dachte ich mir ich stelle mich einfach einmal vor (:

Mein Name ist Sina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Wie sollte es anders sein, reite ich natürlich auch. Ich habe zwei eigene Pferde, meinen 25 jährigen Brandenburger Wallach Willi (Prinzipal) und meine 3 jährige Hannoveraner Stute Claire. Aufgrund des Alters der Beiden war ich dieses Jahr leider nicht aktiv auf Turnieren unterwegs, wenn Claire allerdings so weit ist, können die Springpferdeprüfungen kommen! Ich selbst bin sowohl Dressur als auch Springen auf Turnieren erfolgreich bis L Niveau geritten, habe aber definitiv mehr Spaß am Springen! :)

Ich habe dieses Jahr mein Studium der Kommunikationswissenschaften & interkulturellen Wirtschaftskommunikation abgeschlossen und mich beruflich hin zum Influencer Marketing orientiert. Bereits während dem Studium habe ich als Werkstudentin mit einigen anderen Influencern zusammengearbeitet. Nach meinem Studium wurde das Influencer Marketing beziehungsweise Social Media Marketing zu meinem Hauptberuf. Neben Saskia arbeite ich noch für eine andere Influencerin, sowie Projektbezogen für einige Marken. Wie ihr seht bin ich also eher im Hintergrund tätig. Einige von euch haben sich schon gefragt, welche Aufgaben ich genau im Team BinieBo übernehme.

Zum einen übernehme ich den E-Mail Verkehr, das heißt wenn ihr uns eine E-Mail schreibt, landet diese zuerst bei mir ;) Damit einhergehend unterstütze ich Saskia in der Kommunikation mit ihren Sponsoren und Partner, in Bezug auf Eventplanung, Postingplanung oder der Organisation von Gewinnspielen für euch. Natürlich bin ich ab und zu auch mit Saskia auf Events unterwegs, um ihr beim filmen zu helfen, wenn Patrick zum Beispiel arbeiten muss. Also helfe ich Saskia vor allem bei organisatorischen Sachen, die im Hintergrund ablaufen, damit sie wieder mehr Zeit hat um Videos für euch zu produzieren und kreativ zu sein.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen von euch beantworten :)

Liebste Grüße,

Sina

#reitsport #teambiniebo #news

1,350 Ansichten

©BinieBo Blog by BinieBo