Das bin ich - Saskia Meyer-Hellwig (26) selbstständig im Bereich Social Media, ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und wohne direkt hinterm Deich.  Ja, ich würde mich als kleines Küstenmädel bezeichnen. Meine große Leidenschaft, fast Fanatismus, sind meine Pferde. Ich kann den ganzen Tag im Stall verbringen und sitze Abends trotzdem unzufrieden auf dem Sofa weil ich nicht auf meinem Pferd sitze.

 

Ich liebe das Gefühl mein Pferd jeden Tag auf Hochglanz zubringen, es schick anzuziehen und selber dazu zu passen. Für mich gehört zu einem perfekten Stalltag eine tolle Zeit mit den Pferden, ein gutes Training und ein cooler Look. 

Mitte 2015 habe ich wieder mit dem Turniersport angefangen und mich versetzten A*-Springen schon in einen Angstzustand. Mein Pferd Carlsson hat mir diese Angst genommen und mir die Freude am Springen wieder geschenkt. 2017 habe ich dann meine ersten Starts in M-Springen gehabt und durfte 2018 toller Erfolge mit meiner Holly feiern. Für mich ist es wie ein Traum, dass ich doch noch wieder zum Turnierreiten gekommen bin.

 

Bei der Suche nach immer neuen Trends und coolen Innovationen im Reitsport möchte ich euch gerne mitnehmen. 

 

Eure BinieBo

©BinieBo Blog by BinieBo