• unbezahlte Werbung

Es ist soweit! #teambiniebo


Moin ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber es ist soweit! Der Shop www.biniebo-shop.de steht endlich und ich bin stolz ihn euch nun zeigen zu können.

In den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Produkte im Shop erhältlich sein. Die Nasenschoner werden demnächst erhältlich sein und weitere coole Sachen sind schon in Arbeit.

Es ist ein toller Moment endlich zeigen zu können woran ich die letzten Monate und vor allem die letzten 2-3 Wochen gearbeitet habe. Es war eine anstrengende Zeit, da das Ganze ein Learning-by-doing war. Ich habe mich in der Schule und im Studium immer vor allen Fächern gedrückt, die mit Computern zu tun haben und jetzt wollte ich dann also einen OnlineShop aufbauen - alleine! Das hat mich herausgefordert und Patrick hat sich einmal mehr als meine stärkste mentale Stütze bewiesen. Denn es gab viele Momente an denen ich kurz vor der totalen Verzweiflung stand.

Ich möchte mich auch bei meinen Eltern bedanken die mich in der Sache komplett unterstützen. Meine Mama wird die Bestellungen bearbeiten und übernimmt viele Aufgaben im Hintergrund. Bei Laura und Talitha möchte ich mich für die Fotos und das Video bedanken.

Und dann möchte ich euch danke sagen! Ohne die Community #teambiniebo wäre dieses Projekt nicht zustande gekommen. Aber jetzt können wir allen zeigen - wir sind #teambiniebo!

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Stöbern www.biniebo-shop.de

Eure BinieBo

#binieboshop #binieboonlineshop

1,157 Ansichten

©BinieBo Blog by BinieBo