• MeisterMister

Gemeinsame Ziele


Moin ihr Lieben!

heute darf ich mich mal mitteilen und da habe ich mir doch für den Anfang das Thema "Meine Aufgaben" rausgesucht. Ich hab schon mitbekommen, dass ich der heimliche Star hinter BinieBo bin, daher möchte ich euch einmal meine Sicht der Dinge erzählen.

Ich bin nicht erst seit Saskias Social Media Start mit im Stall. Dieses Hobby teilen wir schon eine ganze Weile und ich bin auch schon auf vielen Turnieren der Equipment Manager gewesen. Doch seit einem Jahr hat sich das Ganze ein bisschen verändert. Wir haben etwas gefunden, dass uns beiden total viel Spass macht und sich mit dem Reitsport und ihrem Studium verbinden lässt.

Mein großes Interesse für Technik wurde zu großem Interesse für Kameras. Ich freue mich immer wieder auf neue Projekte und darauf diese erfolgreich abzuschließen. Nebenbei läuft aber auch der ganz normale Stallalltag und mein Beruf. Ich arbeite Vollzeit im Containerhafen und habe zwei Stunden Fahrzeit täglich. Ich habe Saskia vor 1-2 Jahren überzeugen können in die Richtung ihrer Eltern zu ziehen, da wir dort eine schöne Wohnung beziehen konnten und sowieso fast jedes Wochenende dort waren. Naja auf jeden Fall je nachdem, wie ich Schicht habe fahren wir dann noch täglich gemeinsam zu den Pferden. Meine Aufgaben im Stall habt ihr ja schon in diversen FMA sehen können - ohne mich würde das da nicht laufen!

Mache ich das Ganze gerne? Klar, sonst würde ich nicht mit in den Videos zusehen sein, morgens früh für die Pferde aufstehen und von einer Veranstaltung zur anderen fahren. Ich denke Saskia und ich haben schon immer ein gemeinsames Leben geführt und auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet, jetzt haben wir nur noch ein weiteren gemeinsamen Aspekt in unserem Leben.

Wir sind beides Menschen, die gerne Dinge gemeinsam unternehmen und vermutlich wären wir unzufrieden später sagen zu müssen, wir haben ein Leben aneinander vorbei geführt.

Euer MeisterMister


5,466 Ansichten

©BinieBo Blog by BinieBo