top of page
  • unbezahlte Werbung

1. Advent - Verlosung auf Instagram


Moin ihr Lieben,

auch dieses Jahr habe ich mir wieder etwas für euch einfallen lassen, um euch ein wenig zurück zu geben. Diese Weihnachtszeit wird es jeden Advent eine Verlosung mit vielen tollen Gewinnen geben. Um an dieser Verlosung teilzunehmen wird es an jedem Adventssonntag eine Challenge geben. Ihr habt dann bis zum darauffolgenden Freitag Zeit die Challenge umzusetzen. Die lustigsten, kreativsten und tollsten Fotos gewinnen.

Challenge 1. Advent

In der heutigen Challenge möchte ich eure Wunschzettel für dieses Jahr sehen. Habt ihr vielleicht eine besondere Schabracke die ihr euch wünscht? Oder vielleicht sogar neue Reitstiefel? Oder etwas ganz anderes? Zeigt mir eure Wunschzettel auf Instagram.

Die Teilnahmebedingungen sind:

1. Folge meiner Seite @biniebo

2. Poste die Challenge auf deinem Profil auf Instagram

3. Dafür muss dein Profil öffentlich sein - wichtig, damit ich den Beitrag sehen kann

4. Verwende den #binieboxmas unter deinem Beitrag

5. Markiere @biniebo auf deinem Posting

6. Zum Schluss musst du nur noch unter mein Posting zum Gewinnspiel

kommentieren, welchen der Gewinne du gewinnen möchtest!

und schon bist du dabei!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und jetzt schon eine wundervolle Weihnachtszeit.

1. Gewinne diese wunderschöne Wolldecke von IKONIC in der Farbe und Größe deiner Wahl. Besonders schön ist der mit Schafswolle gefütterter Widerrist, dies verhindert unschöne Scheuerstellen und nebenbei schwitzt sie unglaublich gut ab!

2. Gewinne ein Paar RidesDeal Dressurgamaschen, bei Größe und Farbe sind dir keine Grenzen gesetzt zu kannst frei wählen! (Nach der Auslosung zeigen wir die die Optionen aus denen du wählen kannst.) Die Gamaschen sind nicht nur super stylisch sondern auch perfekt wenn man mal nicht bandagieren möchte oder es schnell gehen soll. Sie haben einen tollen Halt und schützen das Pferdebein optimal.

3. Gewinne dieses super coole Pummelfee Bürsten Set der Firma Haas. Ihr wisst, ich benutze diese Bürsten schon super lange und liebe vor allem die DIVA Bürste, um noch einmal den letzten Staub aus dem Fell zu bekommen. Mit so einem coolen Design macht es gleich noch mehr Spaß, täglich seine Lieblinge zu putzen und zu verwöhnen.

7.121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
blog2-01.png
bottom of page