• unbezahlte Werbung

Glänzender Auftritt - Copper Kiss HKM


Moin ihr Lieben!

Ich präsentiere euch heute ein tolles Outfit aus dem Hause HKM. Es gehört zu der Kollektion "Copper Kiss" und ist etwas ganz besonderes.

Eher durch Zufall bin ich auf die Sachen gestoßen. Mama und ich waren Futter kaufen und da fiel mir die Schabracke aus der Kollektion auf - ich war sofort verliebt. Rosegoldenes Metall und Glitzer ziehen mich förmlich an. Die Details sind so liebevoll und elegant. Copper Kiss ist absolut feminin und elegant. Daher bin ich stolz euch heute für HKM unsere Fotos und das Lookbook präsentieren zu dürfen.

Die Reitweste Copper Kiss verfügt über tolle Detail und eine taillierte Passform. Mir gefällt die Weste in rosa sehr gut und durch den Fellkragen aus Kunstfell bekommt sie einen eleganten Look. Darunter trage ich das Funktionsshirt Copper Kiss in der Farbe Mokka. Es hat einen hohen engen Kragen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Meine Mütze ist die Pudelmütze Copper Kiss in rosa. An der Mütze finde ich die kleinen, rosegoldenen Nieten besonders schick. Die Reitsocken Copper Kiss runden den Look ab und halten die Füße warm. Eigentlich mag ich lieber einfarbige Socken, aber hier passen die Karos. Die Reithose ist nicht aus der Copper Kiss Kollektion, sondern aus der Kollektion Roma. Sie ist aus Softshell, hat Silikon Vollbesatz und ist von innen weich gefüttert, was für den Winter sehr praktisch ist.

Holly trägt die Schabracke Copper Kiss in mokka VS. Mir gefällt die Passform und das Material. Sie ist gut verarbeitet und hat als Detail rosegoldene Nieten. Passend dazu gibt es die Polarfleecebandagen Copper Kiss in mokka. Die Verschlüsse sind im gleichen Stil wie die Schabracke designed und unterscheiden sich stark von meinen anderen Bandagen.

Das Highlight ist für mich die Abschwitzdecke Copper Kiss in rosa. Sie passt Holly wie angegossen und bringt viele Features mit. Vorne ist ein edler Brustlatz und hinten finden wir wieder die rosegoldenen Nieten. Was man auf dem Foto nicht sehen kann. Die Abschwitzdecke hat einen Bauchgurt. Dieser verschwindet jedoch komplett in einem Tunnelsystem. Das ist etwas wirklich besonderes und macht daher für mich diese Abschwitzdecke zum Lieblingsteil.

Vielen Dank an Laura und Talitha, die wieder fotografiert und gefilmt haben. Aber vor allem auch an HKM sportsequipment für die großzügige Unterstützung.

Schaut euch auch das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=VKskPnddfrg

#copperkiss #hkm

2,124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kupfer meets Navy!

blog2-01.png