top of page
  • unbezahlte Werbung

Love One Another & Toleranz im Reitsport


Moin ihr Lieben,

nach langer Planung und viel hin und her konnte ich meine zweite Kollektion (in meinem Shop) veröffentlichen.

Sie steht unter dem Motto #loveoneanother - was so viel bedeutet wie Nächstenliebe. Ein Teil aus dem Erlös wird daher auch an eine Organisation gespendet. Wir haben uns da noch nicht ganz festgelegt, werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten. Mir war das Motiv und die Kollektion super wichtig und ich bin so glücklich, dass es besser geworden ist, als ich es mir vorgestellt habe. Meine vier Pferde dienten als Vorlage, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie sollen die vielen Facetten unseres Hobbys symbolisieren. Oft wird aber genau diese Vielzahl von Disziplinen und Trainingsansätzen zum Problem in vielen Reitställen. Toleranz wird da nicht immer groß geschrieben, dabei verbindet uns Reiter doch alle die Tatsache, dass wir Pferde lieben. So unterschiedlich können wir dann doch gar nicht sein. Ich kann nachvollziehen, dass man vielleicht der ein oder anderen Disziplin skeptisch gegenüber ist, trotzdem müssen wir Reiter und Pferdemenschen fair und respektvoll bleiben. Nur, weil man etwas anders machen würde, heißt es nicht, dass es falsch ist, was andere Reiter machen. Es gibt im Reitsport nicht nur schwarz und weiß - es gibt so vieles dazwischen. Dafür steht meine Kollektion!

Die Idee stand schon lange, aber ich musste erstmal jemanden finden, der mir meine Ideen grafisch umsetzt. Da bin ich auf die talentierte Kathi gestoßen. Sie ist auf meine Wünsche so toll eingegangen und hat mir dieses perfekte Motiv gezaubert. Der nächste Punkt war es einen Produzenten zu finden, der uns das Motiv auf verschiedene Artikel druckt. Da haben wir aktuell auch ein Problem. Leider gab es bei den Hoodies eine Fehlproduktion und müssen nun nachproduziert werden. Der Versand verzögert sich somit leider auf Mitte Dezember. Wir lassen uns davon aber nicht die Laune und dieses Projekt verderben.

443 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kupfer meets Navy!

blog2-01.png
bottom of page