top of page
  • unbezahlte Werbung

Lookbook Herbst #1 • BinieBo Fashionweek


Moin ihr Lieben!

Ich habe hier den ersten Look mit allen wichtigen Details für euch.

Da ich ein Fan von knalligen Farben bin, habe ich nicht lange darüber nachgedacht ob das lime aus der aktuellen Eskadron Kollektion nun schön aussieht oder nicht.

(Foto: http://reitsport-galerie.com)

Doch als es dann bei mir ankam, war ich positiv von dem Farbton überrascht. Er wirkt viel weniger grell als auf den Fotos und für meinen Geschmack würde ich die Farbe schon fast als gedeckt bezeichnen.

Die Abschwitzdecke konnte leider noch nicht ausgeliefert werden, sodass ich euch hier nur Schabracke und Bandagen zeigen kann.

Pferd:

Schabracken - Eskadron CS H/W 2016/17 bicolor lime-insigniablue

Bandagen - Eskadron CS H/W 2016/17 lime

Trense - Greenfield Selection

Gebiss - Trust

Stirnriemen - My Unicorn

Schutzengel - Küstenschmuck

Reiter:

Sweatjacke - Princess & Queens http://www.princess-queens.de/onlineshop/

Softshell Weste - Russell

Reithose - Equiline

Stiefel - Parlanti Miami

1.002 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kupfer meets Navy!

blog2-01.png
bottom of page