top of page
  • unbezahlte Werbung

Meine Lieblingsfarbe |Lila|


Moin ihr Lieben!

Eins meiner Lieblingsoutfits ist natürlich in meiner Lieblingsfarbe. Ich weiß auch nicht warum ich lila so bevorzuge, aber alles was lila beziehungsweise flieder ist zieht mich an.

Die Schabracken aus dem Set sind Cottons in der Farbe "light velvet" von Klawunde/Eskadron. Dazu passend sind im selben Farbton die Bandagen. Die Motive sind natürlich wieder von mir und sind auf das Outfit abgestimmt.

Mein Outfit besteht aus einer Jeansreithose der Marke Horka mit kleinen Glitzerdetails, einem schwarzen T-Shirt mit tollem Motiv aus Pailletten (Glitzer,Glitzer) ebenfalls Horka, einer hellgrauen, sehr tollen dünnen Weste von James & Nicholson (ebenfalls bestickt), einem dünnen langarm Shirt von Russell aus weicher Baumwolle und einem farblich passendem Tuch.

1.253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kupfer meets Navy!

blog2-01.png
bottom of page