Sie ist eine 2010 geborene Hannoveraner Stute von Monte Bellini x Espri und gehört uns seit September 2015. Es muss Schicksal gewesen sein, denn eigentlich war es nicht geplant ein weiteres Pferd zu kaufen. Doch sie kam als Berittpferd zu uns in den Stall und sie hatte etwas ganz interessantes an sich. Nachdem ich sie beim Freispringen gesehen habe war es für mich klar. Jedoch war sie zu dem Zeitpunkt gerade erst angeritten und ein totales Nervenbündel. Es hat sie wirklich alles aus der Fassung gebracht. Als Ziel für diese Turniersaison war es einen Parcours zu beenden, dass wir am Ende so viele Erfolge gesammelt haben war nicht zu erwarten. Und das tollste ist, dass wir das zusammen geschafft haben nur mit Hilfe von Unten, aber sie ist seitdem sie mir gehört nur noch von mir geritten wurde. 

Durch ihr wahnsinns Vermögen ist sie ein Hingucker auf jedem Turnierplatz und wir haben viele Angebote für sie bekommen, doch da reicht kein Geld der Welt - ich werde sie nicht verkaufen.

Mittlerweile ist sie auch schon ziemlich entspannt und ein für mich riesen Erfolg ist es, Holly ohne Sattel Schritt zu reiten. Das klingt so unspektakulär, aber für uns ist es ein großer Vertrauensbeweis. 

Ich freue mich auf viele tolle Jahre mit ihr. 

My Holly •Holly

©BinieBo Blog by BinieBo