Carlsson •Carlsi

Er ist ein 2009 geborener Holsteiner Wallach von Carrico x Landsriver und ich darf ihn seit dem Sommer 2015 reiten. Carlsson ist nicht mein eigenes Pferd, sondern wird mir zur Verfügung gestellt - aber mein Herz macht da kein Unterschied. Es ist auch nicht im Gespräch, dass er nicht mehr länger bei mir bleibt.

Ich beschreibe Carlsson immer als mein 6er im Lotto. Als ich Carlsson angefangen habe zu reiten hatte ich totale Angst vorm Springen und Sammy ging es noch immer sehr schlecht. Innerhalb kurzer Zeit habe ich wieder richtig Freude beim Springen gehabt und konnte einige Erfolge mit ihm erzielen.

Dieses Jahr habe ich meine ersten L Springen mit ihm geritten und wir konnten uns sogar weit vorne platzieren. Ich freue mich auf alles was noch kommen wird. Für die nächste Saison haben wir als Ziel das erste M Springen zu starten. Das ist dann für uns beide das erste M Springen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses tolle Pferd reiten darf.  

Vom Charakter ist er einerseits der absolute Klassenclown aber auf der anderen Seite ein totaler Charmeur. Er tut alles um Aufmerksamkeit zu bekomme und er schafft es jedes mal. 

©BinieBo Blog by BinieBo