• Saskia Meyer-Hellwig

Ich bin zurück! - BinieBo Blog ist wieder online.


Moin ihr Lieben, es ist soweit und mein Blog ist endlich wieder online! Auch, wenn die neuen Datenschutzbestimmungen eigentlich nicht überraschend kamen, war plötzlich der Stichtag im Mai und mein Blog wäre knallhart durchgefallen. Deswegen entschied ich mich ihn erstmal komplett offline zu legen, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso genug um die Ohren hatte. So vergingen dann Tage, Wochen und Monate und ich fand einfach keine Zeit den Blog wieder in Gang zu bekommen.

Bis jetzt - denn ab sofort werde ich euch wieder regelmäßig, auf meinem Blog, Beiträge über die verschiedensten Themen hochladen. YouTube und Instagram sind tolle Plattformen und ich fülle sie gerne mit neuem Content, auf meinem Blog habe ich jedoch die Möglichkeit auf manche Themen noch tiefer einzugehen. Ihr findet hier auch wieder einen Kalender mit kommenden Events, meinen Videotagen und weiteren Terminen, die für euch interessant sein könnten. Außerdem präsentiere ich euch unter dem Menüpunkt „Sammlung“ viele neue Looks, da könnt ihr euch gerne inspirieren lassen. Die letzten Monate waren aufregend und es ist so viel passiert. Ich durfte auf den schönsten Turnieren in Deutschland reiten, war in China und Barcelona auf Reitsportevents, habe mit Holly tolle Erfolge feiern dürfen, Patrick und ich haben geheiratet, ich hatte einen fiesen Autounfall, habe mein Team erweitert und und und. Ich habe euch den Blog natürlich nicht ohne neue Beiträge online gestellt. So findet ihr neben diesem Post noch weitere Beiträge auf meinem Blog, in denen ich einige Themen der letzten Monate ausführlicher behandle. Neue Beiträge kommen nicht an festen Tagen, sondern so wie es passt und ich euch etwas zu erzählen habe. Ich bin überglücklich wieder hier zu sein und die Zeit für meinen Blog zu haben. Bevor ihr jetzt bei den anderen Blogbeiträgen vorbeischaut möchte ich euch noch von einer wichtigen Veränderung erzählen. Seit September haben wir uns Verstärkung ins Team geholt und die liebe Sina nimmt mir einige Aufgaben im Hintergrund ab. Seitdem habe ich so viel Zeit zurückgewonnen, kann mich wieder meinen kreativen Aufgaben widmen und habe eben auch Zeit für meinen Blog. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Stöbern und freue mich, wenn ihr hier regelmäßig vorbeischaut. Eure BinieBo

#biniebo #blog #pferdeblog #reitsport #reitsportblog #Saskiameyer

1,498 Ansichten

©BinieBo Blog by BinieBo